Killerpilze rockZzZzZz

Kurz hereingehuscht...



Also gut, Leute, jetzt meld ich mich doch mal kurz.

Es tut mir schrecklich Leid,nicht, dass ich nicht geschrieben hab bzw. was reingestellt hab, sondern dass ich euch (und v.a. dir, Mausz)nicht Bescheid gegeben hab,dass ich so lange nicht wieder komme(das übrigens persönlich Gründe hat, nicht dass ihr denkt,ich hab einfach kein Bock mehr^^).
Ehrlich gesagt,dachte ich das selbst nicht, aber natürlich hätte ich mir mal 5 min. Zeit nehmen können und hier schnell ein Lebenszeichen von mir geben, denn Zeit, ein Kapitel zu schreiben, hab ich nun mal nicht.
Abgesehen davon, dass mir im Moment auch nichts einfallen will.
Ich kenne das von anderen Seiten, wochenlang schaut man jeden oder jeden zweiten Tag rein und es kommt nichts.
Es kommt einfach nichts.
Und das hat mich immer gehörig angenervt.
Naja,also bald bekomm ich Herbstferien,in denen ich Zeit haben werde,und vielleicht küsst mich ja bis dahin auch wieder die Muse...
Also nochmal, es tut mir sehr,sehr Leid, ich hoffe, dass ihr wenigstens ein bisschen Verständnis habt,und ja...

Bis dann!
Choco
20.10.06 17:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mausz / Website (23.10.06 14:11)
Choco-Schatz, ein Lebenszeichen!
Würd mich freuen, wenn du dich meldest, wenn du Ferien hast. <3
Hab dich lieb.


nuta94 / Website (12.11.06 10:59)
hallo, super blog. ich verstehe nicht alle, weil lerne deutsch jetzt nur 6te jahr, aber ok xD
KP4ever xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de