Killerpilze rockZzZzZz

Choco ist verschollen



So, es tut mir schrecklich Leid für die, die immer wieder hier vorbei geschaut haben, aber es nie etwas neues gab.
Ich habe lange, lange gewartet. Abgewartet. Ich bin ja eigentlich auch nur Co-Admin, der Blog gehört ja nun mal Choco und sie schreibt auch die FF.
Aber bevor es hier noch Tote gibt, sag ich mal was zur aktuellen Lage. Ich hab seit dem sie den letzten Eintrag geschrieben hat nichts mehr von meiner lieben Choco gehört. Ich finds sehr traurig, aber sie hatte mir vorher mal geschrieben, dass sie ziemlichen Stress bekommt. Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, da ich nichts weiß!
Aber eins noch: Choco wird ihre Gründe haben!
Vlt. hat sie erbarmen und schreibt die Story irgendwann noch mal weiter. Aber ich weiß von nichts.
Also nehmt mich bitte nicht auseinander, ich kann nichts ändern.
Trotzdem liebe Grüße und an die Leute aus Niedersachsen: Schöne Ferien!

Bye Mausz
16.10.06 12:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (18.10.06 15:31)
achso ja dann..ich hoffe es geht ihr gut und sie komtm bald wieder


desi / Website (2.11.06 22:47)
huhu kleene süße knubbel-dubbel mausii!!xD.
sry...
kennste mcih noch?.
ich vermiss dich voll auf meinem blog...hab die alten gbeinträge ma wieder gelesen..das waren noch zeiten...du wirst sogar in meinem 100.kapitel erwähnt

joar,ich hab au verständnis für dich wegen deiner ff^^ich kenn des ja au ne lücke zu ham...
na ja...
ich hoff du meldest dich mal wieder oder so.
hdggggdl.desi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de