Killerpilze rockZzZzZz

Choco wieder da




HUHUUUUUU,LEUTE,CHOCO IST WIEDER DAAAAHAAAAAA

Nein, nicht falsch gelesen.
Ich habs doch tatsächlich nach fast 4- wöchiger Abwesenheit geschafft, aus dem Land der durch Abwesenheit glänzenden wieder aufzutauchen.
Jaaa,ich weiß, gesagt waren nur 2 Wochen, aber dann hats sich doch verschoben und pipapo, wies eben ind en Ferien so ist...
Aber als "Trost" hab ich ein extralanges Kapitel für euch mitgebracht!

Hoffe, es gefällt euch..
Achja, hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön für all die lieben Gästebucheinträge!Und wenn man fragt,wanns weitergeht, so lässt mich das darauf schließen,dass der Story bis jetzt noch nicht jegliche Spannung abhanden gekommen ist.
Macht mich irgendwie happy Und außerdem noch ein Großes, fettes Dankeschön an Mausz, die für mich in dieser Zeit die 2 Kapitel ongestellt hat. Danke, Süße *knutscha*
Achja, zum Kapitel:Wie immer sind Kommentare und Kritiken erwünscht!

Also, viel Spaß,und joah...Los gehts!

Bis dann,
Eure Choco
5.9.06 22:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Channe / Website (23.9.06 14:14)
wann machts du den endlich weida ?????????????????????nbidde schnell ich halts sonst net mehr aus


Laura / Website (29.9.06 19:34)
Wann machste denn endlich weier büdde schnell ichw arte schonsooo lange xD voll geile story :-*


Channe / Website (5.10.06 14:31)
hey ist hier noch jemand ??????????????? warum kommt den nicht mehr find ich irgenwie d...!bidde mach schnell weida du kannts so gut schreiben!


Lisa-Marie (9.10.06 23:57)
ich fand die story echt voll spannend und mir sind sogar fast ein paar tränen geflossen! (fast). und choco schreib mir mal bitte ich glaub du bist ein symphatischer mensch. wüde dich mal gerne kennenlernen! =) hier meine e-mail adresse.

honigbiene@chatmails.de

dann schreib mir mal bitte! ^^ deine story war echt cool.


Laura / Website (12.10.06 00:41)
*ungeduldigwart*
...das dauert ja ewig
:'( büdde beeil dich :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de