Killerpilze rockZzZzZz

...2 news...



Hey Leute!
2 Neuigkeiten hab ich zu vermelden:
Ich(Choco!)werde ab Di. für 13 Tage weg sein...in der Zeit wird Mausz wieder so lieb sein und 2 Kapitel onstellen!
2.:Wir haben schon seit längerem bei den Links die Killerpilze Topliste (ganz unten bei den Links)verlinkt,aber leider ist unsere Seite als Letzte auf der Liste unter "Other"...
Daher bitten wir euch,sofern euch unsere Seite gefällt,doch mal da drauf zu klicken und für uns zu voten!(Wir erhoffen uns natürlich eine möglichst hohe Punktzahl von euch,aber das ist natürlich rein eure Sache )
Also,wär echt nett!
Bis dann,
Choco...
PS:Bis in 2 Wochen dann!:-*
6.8.06 13:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (6.8.06 21:05)
kannste nich jezb noch was online stelln?!

glg. prost, de steffi


Chocokeks (7.8.06 08:56)
hm...
@Steffi:geht schlecht,hab nämlich leider überhaupt keine zeit!
sorry
lg,
choco


Mausz / Website (7.8.06 11:12)
Ich denke, ich stell morgen das 20. online... Also einfach dann wieder vorbei schauen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de