Killerpilze rockZzZzZz

!!!Neue Rubrik!!!



Hallo
Noch so spät ein Eintrag *gg*
Also,wir wollten euch nur Bescheid geben,bzw. euch darauf aufmerksam machen,dass es eine neue Rubrik gibt(von Mausz eingerichtiet ):

!!!!!!!Seziert!!!!!!

Zu finden unter "Stuff"..
Alles Weitere wird dort erklärt!!!
*gg*
Writerin am 21.6.06 22:54


Kapitel 11 :)



Also,Leute,ob ihrs glaubt oder nich(is ja sowieso euch überlassen :P),es ist schon wieder ein neues Kapitel on
Bin richtig stolz auf mich ^^
Vor allem,weils mal nicht ganz so kurz ist......
Viel Spaß,und Kritik bitte wie immer ins GB
BS
CK
Writerin am 21.6.06 20:49


Kapitel 10



So,das 10. Kapitel ist,wie versprochen,nun online.
ist recht kurz *schäm*
aber naja...
Viel Spaß und Kritik ist auch erwünscht
Ciao
writerin am 20.6.06 13:37


Choco goes and will come back!



Yoah,Leute...
wollt eig nur Bescheid geben,dass das jetzt womöglich mein letzter Eintrag für die nächsten Tage sein wird...
ich darf/will nicht mehr an den PC,weil jetzt erst mal Schule vorgeht,aber ab übernächste Woche komm ich wieder :D
Okaaaaaaay!?!?!?
Nicht traurig sein *weglachz*
Würde mich aber über viele Gästebucheinträge bei meiner Ankunft freuen
==>Das ist nicht als Drohung gemeint^^
Soah....
Vergesst mich nicht *heul*
Naja,sind ja nur 8 Tage ^^
Also,Leutz...
Mausz verwaltet das jetzt hier die nächsten Tage ganz allein-seid nett zu ihr (war jetzt nur ne Floskel,ihr seid soweiso die Liebsten überhaupt XD)
Aber ich will mich nur drücken....
Wir sehen uns,Guys :D

Ciao
*in der Luft Küsschen verteil*
*den Rücken zuwandt und weggeh*
Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Image Hosted by ImageShack.us

PS:zur FF-vlt schaff ichs,während der Woche schnell ein kapitel on zu setzen
writerin am 18.6.06 12:09


Kleiner Nachtrag



Ich muss mich noch mal verbessern. Das Sprichwort geht noch weiter. Das hat jetzt nichts mit der Diskussion zu tun, ich wollte es nur der Richtigkeit halber vervollständigen!
Streite niemals mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich mit seinen eigenen Waffen.
Ich find das Sprichwort toll, aber es hat jetzt wirklich nichts mit dir zu tun, Kilööö!
Ich würd mich über eine nette Diskussion freuen!
Bye Mauszzz
Mausz am 16.6.06 21:04


An Kilööö



So Kilööö, es reicht! *seufz*
In Zukunft werden deine "freundlichen" Einträge kommentarlos gelöscht. Und deine voherigen beleidigenden Beiträge wurden auch gelöscht!
Ich schreibe so "förmlich", weil es meine Art zu schreiben ist. Ich bin wahrscheinlich ein wenig älter als du und hab eine andere Einstellung zur Rechtschreibung (nicht, das ich keine Fehler mache) und Grammatik. Ich achte da nun mal drauf und tipp nicht einfach drauf los.
Und ich hab auch nie behauptet du seist ein Idiot. Ich hatte ja geschrieben "... Idiot ist in diesem Fall mit Sicherheit übertrieben...". Und das meinte ich auch so. Aber versteh es wie du willst. Ich bin nicht gewillt mich mit dir zu streiten. Und ich bin ja mal gespannt, was du uns "bald sagen" möchtest!
Naja, auf nimmer wiedersehen...
Bye Mauszzz
Mausz am 16.6.06 14:17


Mein Senf zu den Einträgen



Sooo, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Wie Choco schon sagte, hat sie bisher nur für sich gesprochen, obwohl ich ihre Aussagen im Großen und Ganzen unterstütze. -.-

@Vivi: Auch von mir persönlich noch mal danke! Das Layout hab ich verbrochen... xD

@kilööö: Also zu der FF kann ich ja nicht so viel sagen, das ist ja eher Chocos Gebiet... Nur so viel: Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, den einige gut finden und andere widerum kommen damit nich zu recht. Dann brauchen sie die Story nich lesen. Zwingt sie ja keiner zu! Aber dir muss ja auch irgendetwas an ihrem Schreibstil gefallen haben, sonst würdest du doch nicht immer wiederkommen, oder? Und ich denke es liegt in der Hand des Autoren ob er kurze Kapitel macht oder lange, Kommentare in Klammern schreibt oder nicht. Und entweder man findet sich als Leser damit ab oder weist freundlich darauf hin, dass man das nicht so gut findet und lieber längere Kapitel haben möchte, etc. Aber man brauch nicht unfreundlich werden! -.- Und nebenbei: Deine ganzen "xD" gehen mir auch auf die Nerven aber mecker ich dich deswegen gleich an? Nein. Und auf das Niveau würde ich mich auch nicht herablassen. Wie heißt es so schön? "Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich runter auf sein Niveau." Idiot ist in diesem Fall mit Sicherheit übertrieben, aber jedenfalls werde ich das jetzt beherzigen und auf deine Kommis nicht näher eingehen. -.-

Zu Jo und KpYaEh hab ich nichts zu sagen. Ging ja nur um die FF.

Also dann... Das oben rechts in der Ecke soll übrigens keine Drohung sein, sondern nur eine Bitte! Ich möcht auch gern wissen, wie es weiter geht, aber ich kann ja schlecht unser GB zumüllen. Choco bekommt von mir auch so schon genug Rückmeldung. Aber sie würde bestimmt mit mehr Freude weiter schreiben, wenn Ihr ihr auch ab und zu mal eine Rückmeldung gibt, auch negativ. Verbessern will sich schließlich jeder...

So, das wars erst mal von mir... Hasta luego amigos!
Eure Mauszzzz
Mausz am 15.6.06 18:17




Sodale...hier sind die kommentare zu den letzten einträgen im gb,ich hatte eig vor,das ins gb zu schreiben aber iwie geht das nich -.-

@Vivi (Vivi
( / Website ) 15.6.06 13:29 ):
Vielen dank!!!das layout hat mausz gemacht,ich finde es ist supersupertoll geworden!!!und dankeschön wegen der FF

@Kilööös 1.
(kilööö ( -/- ) 15.6.06 14:52 )
naja ..nicht sehr informativ,ich gehe zum nächsten über^^

@kilööös 2.
(kilööö ( -/- ) 15.6.06 14:59 )
1.Du hast vollkommen recht,man kann keinen dazu zwingen,in das gb zu schreiben...meines erachtens hat euch auch keiner gezwungen bzw. versucht euch zu zwingen^^ok,dann machst du eben keine einträge,das geht mir ehrlich gessagt(ich spreche hier von mir,nicht von mausz)am schuh vorbei..^^sry,net bös gemeint...
2.dankeschön für das "die sind cool geworden"
3.warum ich *piep*einbaue???
das hat verschiedene gründe...
a)ich weiß nicht,wer heir drauf kommt,vlt sind es noch jüngere^^schließlich ist das eine öffentliche hp...
b)ich schreibe keine schimpfwörter,weil sonst das gefühl hätte,niveaulos zu werden und das will ich nun mal nicht^^
c)ich finde das witzig,weil ich finde,dass es iwie an talkshows und so erinnert,in denen zensiert wird....deswegen mache ich das^^
4.deine kommis nebenbei nerven auch ein bisschen
ich weiß leider nicht,was du mit kommis meinst, wenn du z.b. das mit dem IQ oder so meinst:wie dir sicherlich aufgefallen sit,schreibe ich aus der ich-perspektive,d.h. es ist mir möglich,die gedanken und gefühle des erzählers darzustellen. diese kommis sind meiner meinung nach nichts anderes als gedanken und gefühle^^wenn es dich nervt,tuts mir leid,aber iwie bist du die 1. die das findet....aber ich werde bestimmt nicht mein schreibstil in solcher weise umstellen^^
5.das design ist ganz cool
hiermit bedanke ich mich im namen von mausz für das kompliment....mausz war beim erstellen(ect.)des designs so lieb, und hat meine lieblingsfarbe (rosa)benutzt/eingebaut...
danke übrigens mausz!!! :-*


@kilööös 3.
(kilööö ( -/- ) 15.6.06 15:06 )
-->willst du uns etwa drohen,dass du net weiterschreibst<--
also,ich denke drohen ist zuviel gesagt^^es ist lediglich eine tatsache....
dann findest du es eben ärmlich und schwachsinnig-.- von mir aus^^das geht mir aber auch derart am schuh vorbei
stimmt es ist net dein bier,vor allem weil dich ja niemand zwingt,die ff zu lesen...wenn sie dir nich gefällt-von mir aus!!!das ist mir nämlich auch egal^^es gibt genug leser(!?^^)/innen,denen die ff gefällt,und die es gerne hätten,wenn sie weitergeht...
-->was soll man ins gb schreiben?man kann sich doch nichts aus der nase ziehen<--
also mir fällt da ne ganze mene ein^^z.b. wie du die seite findest,verbesserungsvorschläge(es sei denn natürlich sie sind in einem aggressiven ton gehalten),vlt aber acuh nur ein liebes(!)hallo,dass man weiß,es gibt da noch welche die auf deine seite gehen ...so eine hp macht nämlich wie gesagt,schon ne verdammte mühe, und wenn man da sieht,es gehen so und soviele auf die seite,und nmd (ok,das stimmt jetzt nicht,aber ich sags jetzt einfach ma so )hinterlässt dir n eintrag-da kann man schon mal runzelig werden,man macht das ja schließlich nicht für die katz und auch nicht für sich selber!!!da wär es schon nett,wenn man einträge bekommt!!!!
LÖLCHEN


@JO
(JO ( Email / Website ) 15.6.06 16:24 )
auch dir vielen dank!!!

@KpYaEh
(KpYaEh ( -/- ) 15.6.06 16:38):
alsoo....1. dankeschön für das kompliment!!!allerdings sind wir zu zweit auf der hp^^
2.ja ich weiß,die kapitel sind oift zu kurz,aber iwie liegen mir kurze kapitel besser!!!
3.warum 9 kapitel an einem tag!?die hp besteht seit dem 20.05.06...und seit dem 21.05.06 besteht die FF!!!!ich weiß nicht,ob dir entgangen ist,dass ich die 9 kapis keinesfalls an einem tag on gesetzt hab^^und sie ist auch noch längst nicht zuende...
was an gb-schreiben so spannend ist!?!?!?!?ok,für die besucher ist das wahrscheinlich nicht so spannend...aber,wie oben schon erwähnt,machen gbeinträge(jedenfalls für mich)einen großen teil der motivation aus!!!jeden tag ein gb(-eintrag) erwarten-wenn man sich soviel mühe macht,kann man des schon,finde ich^^
4.sorry is aba so
HALLO????ich glaub das ist keine tatsache,sondern deine meinung^^


so,ich will nicht wissen,wie viel wörter das jetzt warn,und wie lang der eintrag jetzt ist
im übrigen habe ich(choco)den eintrag alleine verfasst,so können sich meine und mausz' meinung unterschieden,deshlab bitte ich euch,wenn überhaupt,kritiken an diesen eintrag an mich zu richten und nicht an mausz^^da sie wirklich nichts für den mist,den ich evtl.hier geschrieben hab,kann...deswegen beschimpft nicht sie,sondern ausschließlich mich

kp-story am 15.6.06 17:10


Kapitel 9



Hey Leute :-*
Also das 9. Kapi hat ja auch mal wieder länger gedauert :D
der Grund dafür war unter anderem (Betonung liegt bei UNTER),dass nur paar leute heir rein schreiben
Hier mal ein Dankeschön für die,die hier reinschreiben:

DANKE


Ich will jetzt nciht anfangen mit rumnörgeln a la Ich schreibe nicht mehr,wenn ihr nicht ins Gb schreibt" oder so^^
Aber jeder,der ne Hp hat,weiß dass GB-Einträge einen motivieren,weiter zu machen
Deswegen würde ich mich freuen,wenn mehr von eurer Seite kommen würde.

Genug der Anmache :D
Hier viel Spaß mit dem 9. Kapitel
writerin am 14.6.06 14:01


Kapitel 8



Hallöle :P

wollte eigenlich nur Bescheid geben, dass ich das 8. Kapitel nun on gestellt habe...sry, dass es so lang gedauert hat, aber ich war...sehr unlustig in den letzten Tagen Außerdem haben wir Arbeiten geschrieben und soweiter und so fort...naja also das Kapitel ist nicht sonderlich lang, aber dafür wird das nächste dann länger!!!*fest versprech*
Also, jetzt viel Spaß beim Lesen und Kritik bitte ins Gästebuch XD

=>Erinnerung:
GÄSTEBUCH NICHT VERGESSEN!!!!!
Choco am 8.6.06 16:49


Endlich--->Kapitel 7 :D



Alsooo

das 7. Kapitel ist on...

EEEEENDLICH

ich weiß^^

aber hier ist es...viel spaß und Kritik bitte ins Gästebuch

HEL

CK
writerin am 31.5.06 17:39


500 Besucher *knutscha*



http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics


YEEEEAAAAAAAAAh, 500 Besucher!!!!!



LeUtE HiErMiT ViElEn DaNk An EuCh!!!!!IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!

WE <3 U!!! by Mausz und Candy
Choco&Mausz am 30.5.06 16:53


News



Hallo
wie gehts ^^
also, es gibt mal wieder neue Sachen:
- Mausverfolger
- Chaaaaaat^^
- Klau:Copyright und Blacklist

Ich glaube, das wars

Neues Kapi kommt bestimmt nicht morgen ^^
Hab im Mom sehr viel zu tun...
Kommt in letzter Zeit wahrscheinlich gar nicht^^

Sodale...
byebye
Mausz und Candykeks
writerin am 27.5.06 22:05


Kapitel 6



Hm...also Kapitel 6 ist dahaaaaa....und naja ...mir gefällts nicht so besonders -.- aber egal...achja ich schreieb ab jetzt ind er Vergangenheit, ist irgendwie einfacher...ich muss die anderen Kapitel noch "umschreiben", aber das kommt noch ()also
schreibt bitte ins gb wies euch gefällt...und naja das wars ma wieder von mir ne^^
writerin am 26.5.06 17:57


1. , 2. , 3. XD



Okkkkk also ich fasse mal die letzten Einträge zusammen XD
1. Kapitel 4 ist on=>Kritik bitte ins GB^^
2. Kapitel 5 ist on=>s.o. XD
3. Bout Killerpilze ist dahaaaaaaaaaa
bitte schaun und schreiben XD
Achja und schreibt bitte noch, was noch eurer Meinung nacha uf diese Zusatzseite gehört !!!Dangöööööö
Ihr seid die Besten
Cya ur ce-kay
And Mauszzzzzz
writerin am 25.5.06 21:15


Let's Link!?



Es gibt einen neuen Bereich: Link Us!
Dort findet ihr unseren Banner... Selbstgemacht!

Photobucket - Video and Image Hosting

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns verlinkt! =)
Bye Mausz (und CK)
writerin am 24.5.06 23:15


2 things to say...



Juuut Leute,wie gehts also mal wieder 2 Sachen, die ich loswerden will:
1. Wir bekommen pro Tag schon so viele Besucher(also relativ )und nur paar von denen schreiben uns einen Eintrag....neee also wir sind über jeden Eintrag glücklich aber wär doch suuuuuuuuuuuupi, wenn die anderen auch einen schreiben wollen^^ wir wollen uns aber net beschweren...aber egal, also zu der 2. Sache
2. Mosche kommt leider kein neues Kapitel on..hatte heute keine Zeit, sorry -.- aber übermosche wahrscheinlich schon leg mich ja auf nichts fest ^^yop also das wars ma wieder von
Candykeks
(und Mausz)
HEL^^
writerin am 23.5.06 22:48


Wanna know sumthing bout us!?



Also Leute, schon wieder ne neue Meldung XD
die Zusatzseite "Bout US"ist online..da kann man nachlesen wie wur uns kennengelernt ham XD ist schon lusctih..
übrigens:Mausz hat sich die ganze arbeit gemacht und alles in farbe gesetzt*schon wieder ehrfürchtig staun*
also das wars ma wieder von uns...
Guats Nächtle^^
Mausz
und
Candykeks
ur dears XD
writerin am 22.5.06 22:18


Kapitel 3



Hey Leute XD
Also wie so manch einer vlt schon bemerkt hat, ist nun Kapitel 3 on...eig sollte ja erst morgen on sein, aber- ich hab mosche net soviel Zeit, weshalb ich es eben schon heute on gestellt habe...
Übrigens, das Kapi ist von mir...Mausz und ich müssen uns noch, wie gesagt, einigen, wie wir den Blog führen XD....
Achja-====>
SURPRISEEEEEEEEEEEEEE
Kritik bitte ins Gästebuch ja das hätte jz keiner gedacht, dass ich sowas sage...seid ehrlich XD
aber ich laber und laber schon wieder ...also bitte lesen und
schreiben^^
dangöööööööööööööööööööööö
ck
luvs u all XD
schönen Montag wünsch ich noch^^
writerin am 22.5.06 20:20


Meld mich auch mal



So, jetzt wollt ich mich auch mal zumindest kurz persönlich melden und mich vorstellen.
Also ich hab noch ein eigenes Blog, aber da CK und ich uns echt sehr gut verstehen, freu ich mich jetzt auch bei kp-story dabei zu sein.
Mehr sag ich heut noch nicht, weil CK und ich müssen erst mal noch ein bissle darüber quatschen, wie wir das Blog in Zukunft führen.
Aber dann melde ich, bzw. melden wir uns wieder.
Bis dann... eure Mausz (& CK)
Mausz am 22.5.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de